Hochzeit - Heidersbacher Mühle

Hochzeitsfotograf / Hochzeitsfotos - Heidersbacher Mühle

Heidersbacher-Mühle 1, 74834 Elztal, Hochzeitslokation, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeitsbilder, Hochzeitsfotos

Hochzeit von Mona & Eugen

Hochzeitslocation: Heidersbacher-Mühle 1, 74834 Elztal

 

Die Bilder, die Ralf an unserer Hochzeit gemacht hat, sind eine wundervolle Erinnerung für uns. Er hat uns bei der Trauung begleitet, hinterher haben wir tolle Gruppenfotos mit unserer Familie und den Freunden gemacht und zum Schluss unser Paarshooting. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß. Durch Ralfs lockere und sympathische Art wurden die Gruppenbilder zum richtigen Unterhaltungsprogramm für alle. ; - ) So sind auch einige lustige "Spaßbilder" entstanden, die man sicherlich nicht bei jedem Hochzeitsfotograf bekommt. Wir schauen uns die Hochzeitsbilder immer wieder gerne an und denken an einen wunderschönen Tag zurück, an dem wir von einem super Fotografen begleitet wurden. :) Absolute Empfehlung! 


Ralf Riehl

Mail: Kontaktformular

 

Mobil: 0177 - 30 74 610 

Festnetz: 06190 - 75 79 395


Instagram Hochzeitsfotograf Ralf Riehl, Hochzeitsbilder auf Instagram