Dessous / Ästhetische Aktfotografie


 

Dessous- & Aktfotografien sind Liebeserklärungen an die Schönheit des Körpers.

 

Würden sie auch gerne die Ästhetik ihres Körpers professionell ablichten lassen? Sollen die Bilder nur für ihre Augen oder als Geschenk für die des Partner(-in) bestimmt sein? 

 

Sie haben jedoch noch eine "Hemmschwelle"? Da sind sie nicht die einzige, schließlich gehört ein Shooting dieser Art nicht zum alltäglichen. Dessous- & Aktfotografie bedeutet in erster Linie Vertrauen. Über tausend Kunden haben mir ihr Vertrauen geschenkt und wurden mit Bildern belohnt, die mehr als nur das äußere Erscheinungsbild darstellen. 

 

ein ausgiebiges Vorgespräch und Kennenlernen vor dem Shooting ist immer möglich. Ich berate sie individuell und auf ihre Vorstellungen und Wünsche abgestimmt. Nach ihrem Bedarf dürfen sie selbstverständlich auch eine Begleitperson mitnehmen. 

 

 

Eine Beratung ist selbstverständlich kostenlos. 

 

Rufen sie mich gerne an: 

Mobil: 0177 -30 74 610 oder 

Festnetz: 06190 - 75 79 395